echt weiterbilden.

Man lernt nur dann gerne etwas dazu, wenn man sich auch wirklich wohlfühlt. Zahlreiche, immer wiederkehrende Seminarkunden bestätigen uns in unserer Überzeugung, der optimale Seminarort zu sein. Die Verbindung der herrlich ruhigen Natur des Bergdorfs Kirchschlag bei Linz und unserer modernen Ausstattung mit bestem Service sind das beste Rezept für einen spannenden, interessanten und auch gemütlichen Seminaraufenthalt.

 

 

 

 

räumlichkeiten

Unsere Seminarräume bieten euch von 45 bis 90 Quadratmeter Platz und damit mehr als genug auch für aktiver gestaltete Seminarprogramme. Nach baubiologischen Grundsätzen in erdigen Farbtönen gestaltet oder in Farben, die nach ganz aktuellen Arbeitspsychologischen Standards als optimal gelten gehalten – Unsere Seminarräume sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Flipcharts, Projektoren und Fernsehgeräte gehören bei uns zum Standard, den wir mit modernen Seminarcafés mit eigenen Kühlschränken, Imbissecken, bequemen Möbeln und Espressomaschine auf höchstes Niveau heben.




angebote


Qualität hat ihren Preis. Doch der muss nicht unbedingt teuer sein. Wir freuen uns, mit euch eine ganz individuelle Lösung für euer Seminar zu vereinbaren. Dazu genügt ein einfaches E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder auch ein Anruf unter +43(0)7215/2663. Ihr könnt aber auch gerne schon jetzt durch unser Angebot stöbern:

Angebote (pdf / 26 kb)


freizeit

Bei uns in Kirchschlag kann man optimal entspannen und die Seele baumeln lassen. Die vielfältige Natur bietet – egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – unendlich scheinenden Raum für lange Spaziergänge oder ruhige Platzerl mit atemberaubendem Ausblick für die stillen Momente.


Aber auch für Action ist gesorgt: Unser schönes Bergdorf ist schon lange als perfekter Ort für kurze Skiausflüge im Winter bekannt und die Skianlagen entsprechen modernsten Standards. Wenn der Schnee sich im Frühling dann langsam verabschiedet, wird es wieder Zeit, sich im Hochseilgarten in schwindelerregende Höhen zu schwingen. Von dort aus kann man vielleicht schon erspähen, was es alles noch zu entdecken gibt. Wie wär’s zum Beispiel mit einer Pirsch in den Wäldern des Breitensteins in einem der modernsten Bogensport-Parcours der Region? Informiere dich über das aktuelle Wetter.


Es gibt viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Tage um schönen Kirchschlag bei Linz. Einfach echt erholen.

Wanderkarte für Kirchschlag (pdf / 9,5MB)