info@maurerwirt.at | +43 7215 2663

echt weiterbilden

echt weiterbilden

Seminarhotel mit Pauschalangebote

Seminarhotel im Mühlviertel

Lernen mit bestem Service

 

Man lernt nur dann gerne etwas dazu, wenn man sich auch wirklich wohlfühlt. Zahlreiche, immer wiederkehrende Seminarkunden bestätigen uns in unserer Überzeugung, der optimale Ort für ein Seminar zu sein.

Die Verbindung der herrlich ruhigen Natur im Mühlviertel im Bergdorf Kirchschlag bei Linz. Sowie unsere moderne Seminarhotel-Ausstattung mit bestem Service, sind das optimale Rezept für einen spannenden, interessanten und auch gemütlichen Seminaraufenthalt. Im Folgenden findest du nähere Informationen zu unseren Pauschalangeboten für unsere  Seminarräume.

Perfekt für Seminare & Schulungen

Unsere Räumlichkeiten

 

Unsere Seminarräume bieten euch von 45 bis 90 Quadratmeter Platz und damit mehr als genug auch für aktiver gestaltete Seminarprogramme. Nach baubiologischen Grundsätzen in erdigen Farbtönen gestaltet oder in Farben, die nach ganz aktuellen Arbeitspsychologischen Standards als optimal gelten gehalten – Unsere Seminarräume sind bis ins kleinste Detail durchdacht.

 
Schreibunterlagen, Flipcharts + Papier, Pinnwände, TV, sowie unser Video-Conference-System & Multimedia-Übertragung-System am neuesten Stand der Technik gehören bei uns zum Standard. Das große Plus bei uns, sind die modernen Seminarcafés – jeder Seminarraum verfügt über ein angrenzendes Café mit eigenem Kühlschrank, Imbissecke, bequemen Möbeln und einer Espressomaschine.
 

Gleich Reservieren

 
 
 
Seminarhotel & Seminarräume
Maurerwirt – Seminarräume & Hotel
45m², 80m² oder 90m²

Unsere Seminarräume & Seminarcafés

Seminarhotel mit Preisgarantie

Pauschalangebote für Seminare

 

Qualität hat ihren Preis – doch der muss nicht unbedingt teuer sein. Ihr könnt gerne durch unsere Seminar-Pauschalangebote stöbern. Ist nicht das passende dabei – kein Problem. Wir freuen uns, mit euch eine ganz individuelle Lösung für euer Seminar zu vereinbaren. Dazu genügt ein einfaches E-Mail an info@maurerwirt.at oder auch ein Anruf unter +43 7215 2663.

 

Warum in die Ferne fahren, wenn’s daheim so viel zu entdecken gibt?

NATUR & ACTION IN KIRCHSCHLAG

erholen & erleben

Abwechslungsreiche Aktivitäten

 

Bei uns in Kirchschlag kann man nach oder während einem Seminar optimal entspannen und die Seele baumeln lassen. Die vielfältige Natur bietet – egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – unendlich scheinenden Raum für lange Spaziergänge oder ruhige Platzerl mit atemberaubendem Ausblick für die stillen Momente.

Aber auch für Action ist gesorgt: Unser schönes Bergdorf ist schon lange als perfekter Ort für kurze Skiausflüge im Winter bekannt und die Skianlagen entsprechen modernsten Standards. Wenn der Schnee sich im Frühling dann langsam verabschiedet, wird es wieder Zeit, sich im Hochseilgarten in schwindelerregende Höhen zu schwingen. Von dort aus kann man vielleicht schon erspähen, was es alles noch zu entdecken gibt. Wie wär’s zum Beispiel mit einer Pirsch in den Wäldern des Breitensteins in einem der modernsten Bogensport-Parcours der Region?

Es gibt viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Tage im schönen Kirchschlag bei Linz. Einfach echt erholen.

Wander & erholen in Kirchschlag bei Linz
Maurerwirt Bogenschießen in Kirchschalg bei Linz

INDIVIDUELLE ANFRAGE

Möchtest du ein Zimmer oder unsere Suite unverbindlich anfragen, oder planst du ein Event oder ein Seminar?

Ruf uns einfach an oder sende uns ganz bequem deine unverbindliche Anfrage und wir werden dir in kürzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen. Wir freuen uns schon dich beim Maurerwirt begrüßen zu dürfen.

 

Maurerwirt_echt

Kirchschlag 46, 4202 Kirchschlag bei Linz
+43 7215 2663 | gasthof@maurerwirt.at

 

ÖFFNUNGSZEITEN
Mi – Sa: 10:00 – 24:00 Uhr
So & Feiertage: 10:00 – 17:00 Uhr
Mo & Di: Ruhetag
Seminarhotel täglich geöffnet